Top features
In the heart of Bregenz, in the immediate vicinity of the harbor, lies the Hotel Germania. It is a home away from home, especially for guests who travel a lot on business or who want to spend a few days away from everyday life and absorb new impulses and impressions.

successful.well.feel -days in the heart of Bregenz


At Hotel Germania, 38 rooms in various styles with stylish furnishings await you. Whether trendy loft character or friendly with a warm color concept, the rooms are equipped with real wooden parquet and valuable materials. Ideally suited for allergy sufferers! For your precious free time, there are two sun terraces, a city spa and well-maintained rental bicycles at yourdisposal.Just be for a few hours - be and enjoy.

Through the variety of local products, the kitchen team of Hotel Germania is committed to the simplicity and authenticity of regional cuisine. Weekly incursions with an eye on the region's creative farms are popular with the hotel's regular guests. Austrian wine-growing regions and the Lake Constance area are at the forefront of the selection process. The Hotel Germania pursues constant quality, which is lived by every single employee every day.

The Hotel Germania is ideally suited for small to medium-sized business meetings and seminars. The three seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and can accommodate up to 45 people. A terrace and the light seminar kitchen invite you to take a break. To ensure that your meeting is an all-round success, the Hotel Germania team is on hand to offer advice and assistance. All employees are integrated into the innovative processes of the hotel, with special dedication and attention to detail, true to the motto: "The average gives the world its existence, the extraordinary its value. Oscar Wilde" (1854-1900).

Features

  • Bus parking lot
  • Busparkplatz
  • Conference room
  • Spa area
  • Spa Bereich
  • Tagungsraum
  • Terrace/ Garden
  • Terrasse / Garten

Kontakt

Hotel Germania Bregenz Am Steinenbach 9 AT-6900 Bregenz
Phone: +43 5574 427 66 - 0 Website: Email: office@hotel-germania.at

Click on the button to load the content from .

Load content

Top

Im Herzen Bregenz, in unmittelbarer NĂ€he zum Hafen liegt das Hotel Germania. Es ist ein zweites Zuhause insbesondere fĂŒr GĂ€ste, die geschĂ€ftlich viel auf Reisen sind oder fĂŒr einige Tage fern vom Alltag neue Impulse und EindrĂŒcke aufnehmen möchten.

erfolgreich.wohl.fĂŒhlen –Tagen im Herzen von Bregenz


Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie. Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens fĂŒr Allergiker geeignet! FĂŒr Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, ein City Spa und bestens gewartete LeihfahrrĂ€der zurVerfĂŒgung.Einfach sein fĂŒr ein paar Stunden - sein und genießen.

Durch die Vielfalt an heimischen Produkten hat sich das KĂŒchenteam des Hotel Germania der Einfachheit und AuthentizitĂ€t der regionalen KĂŒche verschrieben. Wöchentliche EinfĂ€lle mit Blick auf die kreativen bĂ€uerlichen Betriebe der Region sind bei den StammgĂ€sten des Hotels sehr beliebt. Bei der Auswahl der Weinbauern stehen die österreichischen Weinbau-Regionen und der Bodensee-Raum im Vordergrund. Das Hotel Germania verfolgt konstante QualitĂ€t, die von jedem einzelnen Mitarbeiter tĂ€glich gelebt wird.

Das Hotel Germania eignet sich bestens fĂŒr kleinere bis mittlere Business-Meetings und Seminare. Die drei SeminarrĂ€ume sind mit hochmoderner Technik ausgestattet und bieten Platz fĂŒr bis zu 45 Personen. Zur Pause laden eine Terrasse und die leichte SeminarkĂŒche ein. Damit Ihre Tagung zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wird, steht das Team des Hotel Germania mit Rat und Tat zur Seite. Alle Mitarbeitenden sind in die innovativen Prozesse des Hotels integriert, mit besonderem Einsatz und Liebe fĂŒr's Detail, getreu dem Motto: „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. Oscar Wilde“ (1854-1900).

Highlights

  • Busparkplatz
  • Spa Bereich
  • Tagungsraum
  • Terrasse / Garten

Kontakt

Hotel Germania Bregenz Am Steinenbach 9 AT-6900 Bregenz
Telefon: +43 5574 427 66 - 0 Webseite: E-Mail: office@hotel-germania.at

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von leaflet-maps zu laden.

Inhalt laden

Top